Das hervorragende FLEX Premium LED System - der Alleskönner



Erschaffen für die perfekte Stecklings Zucht oder für Pflanzen mit wenig Lichtbedarf


Standard Kombo

Das FLEX System hat sich als ausgezeichnete Seitenbelichtung gezeigt! Selbst zwischen den Reihen

Flex doppelt

Doch das Flex Sytem kann noch viel mehr - das perfekte Licht für Aquarien, Terrarien - kommt dem Sonnenlicht am ähnlichsten.

Der Kreativität ist dem Flex System fast keine Grenzen gesetzt. Es gibt die Ausführungen FLEX10 und FLEX20, welches die Volt Zahl und länge widerspiegelt. Die Schienen können auch seitlich zusammengehängt werden: optimale Belichtung von Zwischenräumen. Das Flexsystem braucht nahezu keinen Abstand, verbrennt die Pflanzen kaum. In die Perfekte Box, gehört ein Flex System!

Flex LED Schine 10 & 20w

Aktive Filter

FLEX20 LED Set

Flex20 20W Power LED Module

79,90 CHF

Die 20w Power FLEX LED Serie ist eine geniale Lösung: Seitliche oder gar Bodenbeleuchtung möglich!

Pro Kreislauf können 5-6 Flex zusammengesteckt und über einen Stecker eingeschaltet werden. Dadurch können Sie ihre Pflanzen von der Seite, in toten winkeln oder gar von unten beleuchten. Nie wieder Kleinkram.

Eine kompakte und leistungsstarke LED Belichtungslösung für den Einsatz in Multilayer Systemen und für Interlighting Anwendungen.in ein 2.4mx1.2m können so genialerweise 6-12 Flex 20 installiert werden, sodass auch wirklich jedes Blatt sein Licht bekommt.

Flex LED Belichtungssystem FLEX

Flex10 10W Power LED Module

49,90 CHF

Die 10w Power FLEX LED Leuchte ist eine geniale Lösung: Seitliche oder gar Bodenbeleuchtung möglich!

Pro Kreislauf können 5-6 Flex zusammengesteckt und über einen Stecker eingeschaltet werden.

Eine kompakte und leistungsstarke LED Belichtungslösung für den Einsatz in Multilayer Systemen und für Interlighting Anwendungen.