Verkaufshits

Flex LED Belichtungssystem FLEX

Flex10 10W Power LED Module

49,90 CHF

Die 10w Power FLEX LED Leuchte ist eine geniale Lösung: Seitliche oder gar Bodenbeleuchtung möglich!

Pro Kreislauf können 5-6 Flex zusammengesteckt und über einen Stecker eingeschaltet werden.

Eine kompakte und leistungsstarke LED Belichtungslösung für den Einsatz in Multilayer Systemen und für Interlighting Anwendungen.

FLEX20 LED Set

Flex20 20W Power LED Module

79,90 CHF

Die 20w Power FLEX LED Serie ist eine geniale Lösung: Seitliche oder gar Bodenbeleuchtung möglich!

Pro Kreislauf können 5-6 Flex zusammengesteckt und über einen Stecker eingeschaltet werden. Dadurch können Sie ihre Pflanzen von der Seite, in toten winkeln oder gar von unten beleuchten. Nie wieder Kleinkram.

Eine kompakte und leistungsstarke LED Belichtungslösung für den Einsatz in Multilayer Systemen und für Interlighting Anwendungen.in ein 2.4mx1.2m können so genialerweise 6-12 Flex 20 installiert werden, sodass auch wirklich jedes Blatt sein Licht bekommt.

Q6W die Beste Gros LED zum besten Preis

2. Gen. Q6W SANlight Profi LED Lampe 245w

699,00 CHF

Die Q6W ist wohl die Leistungsstärkste und ausgeklügeltes grow Premium LED der Luxusklasse

Verschiednste Tests haben wir durchgeführt, verschiedenste Bedingungen, nebst den ganzen Wärmebildern die dies beweisen. Doch es ist wohl eine Tatsache, dass nichts an Qualität die SANligth Profi LED Q6W 245w Lampe herankommt.

Ganz einfaches Stecksystem!
Rekordernten werden zur Gewohnheit
Weniger Strom, fast keine Wärme, kein Geräusch & viel sicherer.
...die neue Art Pflanzen zu züchten

Ein in Österreich erfundenes und entwickeltes Meisterwerk, dass den Markt ganz klar als König verlässt.

Mehr Infos im Reiter "Beschreibung"

ACHTUNG: Kein Zubehör wie Netzstecker inklusive!

CH Netzanschlusskabel für die 2.Gen Q-Serie LEDs

24,50 CHF

CH Netzanschluss Kabel - AC Kabel mit CH Stecker

WICHTIG: Nicht bei der Lampe inbegriffen. Da mehrere Lampen zusammengesteckt werden können, 3 Verteiler + 1 CH Netzt Kabel.

Natürlich kann für jede Lampe ein AC Kabel mit CH Stecker benutzt werden, muss aber nicht

Q1W Power Led Spot
  • Sonderpreis!

Q1W - 50W Power LED kompakt

169,00 CHF

Hocheffizienter Power LED Spot für Ecken, dunkle Stellen oder zur Maximierung der Ausbeute

Das SANlight Q1W LED Modul wurde für den Einsatz im Heim- und Hobbybereich entwickelt. Es bietet maximale Flexibilität vor allem für kleinere Kultivierungsflächen. Mit  einerkleinen Fläche wird enorm viel Licht produziert, perfekt um das letzte bisschen aus Ihren Pflanzen hinaus zu holen. Ob in den Ecken oder Boden, die Q1W sind grosse klasse!

- Meistens hinkt eine Pflanze hinterher?
- Vor lauter Blätter kein Licht mehr?
- Seiten - und Bodenbeleuchtung?
- Stecklinge?
- Aufzucht?
- .... oder schlicht GEWINNMAXIMIERUNG!

Diese kleine 50Watt Power LED kann sich mit einer 200er Natriumdampflampe messen - locker.

Magnet Dimmer 2. Gen

38,50 CHF

Magnet Dimmer für die Q-Serie 2. Generation

Mit dem Kauf des SANlight M-Dimmers haben Sie Sich für eine optimale Ergänzung zu Ihrer LED-Leuchte der Q-Serie entschieden, welche Ihnen viel Freude bereiten wird!

Bitte lesen Sie dies Betriebsanleitung aufmerksam durch bevor Sie den M-Dimmer anschliessen bzw. in Betrieb nehmen. 

Auf anfrage wird der Dimmer durch uns montiert. 

Nebst dem Dimmen des Lichtes kann durch einen Trick eine Leistungssteigerung von +15% erzielt werden. Doch Achtung: Die 2. Generation der Q-Serie arbeitet schon beinahe mit der maximalen Lichtenergie. Je nach "Strain" kann mehr oder weniger Licht durch die Photosynthese aufgenommen werden. Am Anfang dimmen, langsam steigern, in der Blütenzeit auf Maximum.

1m Verlängerungskabel für Q Series

1m Verlängerungskabel Q-Serie

15,50 CHF

1m Verlängerungsleitung zwischen den Lampen - 2. Gen

Verlängerungsleitung für alle 2. Generations Lampen der Q-Serie

ACHTUNG: Dies ist nicht der Netzstecker!

2. Gen. Q4W SANlight Profi LED Lampe 165w

569,00 CHF

Die kompakte Q4W LED Lampe der 2. Generation ist mit 165w enorm energiesparend und doch ein Powerbündel

Wir haben verschiedenstes getestet, unter den selben Bedingungen, selben Dünger, Konditionen, Die Q4W LED von SANlight ist die einer der oberste Luxus Klasse und erreicht Rekord Ernten. Die Leistung einer 165W Lampe deckt in etwa dieser ab von einer herkömmlichen 450W Natriumdampflampe ab. Ertragssteigerung von bis zu 1/3 mehr sind nicht unüblich sondern normal.

Für ein 60x60cm Zelt ist eine Q4W hervorragend, für ein 100x100 Zelt wären 2 x Q4W superb.

mehr Details finden Sie im Reiter "Beschreibung".

ACHTUNG: KEIN ZUBEHOER INKLUSIVE

Q5W Sanlight LED Lampe

2. Gen. Q5W SANlight Profi LED Lampe 205w

620,00 CHF

Q5W von Sanlight die Leistungsstarke und ausgeklügeltes grow Premium LED der Luxusklasse

 Die Leistung einer 205W Lampe deckt in etwa dieser ab von einer herkömmlichen 450-600W Natriumdampflampe. Fast keine Hitze, perfekt für die Photosynthese. Ertragssteigerung von bis zu 1/3 mehr sind nicht unüblich sondern normal

Ganz einfaches Stecksystem!
Rekordernten werden zur Gewohnheit
Weniger Strom, fast keine Wärme, kein Geräusch & viel sicherer.
...die neue Art Pflanzen zu züchten

ACHTUNG: KABEL UND ZUBEHOER NICHT INKLUSIVE!

PH Messer elektronisch

44,00 CHF

Adwa PH Tester Klassik mit PH 4.01 + 7.01 Kalibrierflüssigkei

Elektronischer PH-Meter mit gut ablesbarer LCD Anzeige und weitem Messbereich für alle Anwendungen.

Klassischer und kostengünstiger PH Messer von Adwa.
ACHTUNG: Vor erstem Gebrauch: Kunststoff bei Batterie entfernen!

2. Gen. Q3WL SANlight Profi LED Lampe 120w

479,00 CHF

Die Q3WL (long) LED Lampe der 2. Generation ist mit 120w enorm energiesparend und noch leistungsstärker

Wir haben verschiedenstes getestet, unter den selben Bedingungen, selben Dünger, Konditionen, die Q3WL LED von SANlight ist einer der oberste Luxus Klasse und erreicht Rekord Ernten. Die Leistung einer 120W Lampe deckt in etwa dieser ab von einer herkömmlichen 400W Natriumdampflampe ab. Ertragssteigerung von bis zu 1/3 mehr sind nicht unüblich sondern normal.

Die Version "L" ist länger als die Q3W Version, somit lässt sich sehr stromsparend züchten, wiraber auch gerne als Seitenlicht genutzt, mit beachtlichem Erfolg!! Wir empfehlen meist zu Flex Systemen als Seitenbelichtung, doch wer will, dass selbst die unterste Tomate prall wird.

mehr Details finden Sie im Reiter "Beschreibung".

Q4WL - Large

2. Gen. Q4WL SANlight Profi LED Lampe 165w

599,00 CHF

Die Q4WL Long) LED Lampe der 2. Gen. ist mit 165w enorm energiesparend und doch sehr leistungsstark

Wir haben verschiedenstes getestet, unter den selben Bedingungen, selben Dünger, Konditionen, die Q4WL LED von SANlight ist die oberste Luxus Klasse und erreicht Rekord Ernten. Die Leistung einer 165W Lampe deckt in etwa dieser ab von einer herkömmlichen 450W Natriumdampflampe ab. Ertragssteigerung von bis zu 1/3 mehr sind nicht unüblich sondern normal.

Als Beispiel ist ein 80x80cm Zelt ist eine Q4WL hervorragend, für ein 120x120 Zelt wären 2 x Q4WL optimal.

Die Variante "L" ist wesentlich länger als die Q4W und kömmt fast an die Länge einer Q&W hin. Wohl das beste Seitenlicht Produkt!

mehr Details finden Sie im Reiter "Beschreibung".

ACHTUNG: Kabel / Zubehör nicht inklusive!

4er Power LED Lampen Set zum Toppreis
  • Artikelbündel

4 x Q6W 2. Gen Lampen im Komplettset - mit Rabatt

2.799,00 CHF

Das ultimative Maximal Ertrags Set für ein 240x120cm Zelt. Weniger Strom, bis zu doppeltem Ertrag, unglaublich doch wahr.

4 x Q6W 2.Gen
2 x Verteiler
1 x CH Netzkabel Kabel
5 x 1m Verlängerungskabel
4 x Magnet-Dimmer 
1 x Abschlusstück

-> das beste Setup zum besten Preis!!